Gästebuch

logo1

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.75.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christine Grammes Christine Grammes aus Kerpen schrieb am 14. Oktober 2017 um 19:57:
Hallo meine Herren, hallo Bibi, ich war heute bei eurer Generalprobe. Ich muss sagen, ich war total begeistert von solch einer Leistung. Ihr habt wirklich alles gegeben. Stolz bin ich auch auf meinen Sohn Marc, der zum ersten Mal dabei ist. Macht weiter so. Ihr werdet noch viele begeistern können.
Barbara Schneider Barbara Schneider aus Hürth schrieb am 16. Januar 2017 um 11:54:
Hallo Männer, ich war am Samstag in Fischenich bei der Ordensverleihung anwesend. Auf diesem Wege möchte ich euch 👍👍👍👍👍 5 Daumen hoch geben für eine Wahnsinnig tolle Leistung! Klasse Musikauswahl mit einer Darbietung mit der ich ( und wahrscheinlich viele im Saal) nicht gerechnet habe. Weiter so und Danke für den Pin, trage Ihn nun immer. Für eure Statistik + 1 Fan
Administrator-Antwort von: steffens73
Liebe Barbara, ganz wunderbarer Gästebucheintrag. Viele Dank. Genau für solche Reaktionen üben und trainieren wir und gehen auf die Bühne. Herzlichen Dank und vielleicht sehen wir uns ja in der Session nochmal...
Falkonetti Falkonetti aus Horrem schrieb am 21. Oktober 2016 um 15:53:
ein Klavier ein Klavier